THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 26. Juni 2009

Einfach schreien!


Es gibt Tage an denen läuft alles schief und die Feindin hat wieder zugeschlagen von der man dachte, dass sie sich endlich geändert hätte.
Nein!
Menschen ändern sich nie!
Sie verletzen einen rücksichtslos und bringen einen seelisch zum Einsturz, sie zerbrechen die dicksten Mauern.
Ich hab' so die Schnauze voll, am liebsten würde ich nur noch schreien, ganz laut schreien! Wenn meine Beziehung wegen dieser dummen Fotze in die Brüche geht, werde ich ausrasten, ich weiß, dass ich nichts tun werde, da ich in diesem Punkt Menschen einfach nicht weh tun KANN obwohl sie mir weh tun, aber ich hoffe, dass sie irgendwie bestraft wird durch einen dummen Unfall oder ähnliches.
Ich will Rache aber würde mich nie trauen mich zu rächen, dazu bin ich zu gutherzig, mal wieder ein Punkt der mir Probleme bereitet. Dennoch, ich verstehe nicht warum manche Leute so sein können, haben sie kein Gewissen? Ich würde gerne heulen weil andere mich scheiße behandeln und hintergehen und ich nie wirklich das entgegnet bekomme, was ich anderen gebe. Wieso behandeln mich Menschen scheiße wenn ich sie gut behandel? Das ist ungerecht!
Ist es das Leben eines rechtschaffenden Menschen ewig hintergangen zu werden? Es lohnt sich nicht rechtschaffend zu sein, es dankt einem keiner und bringt nur Probleme.
Die Bösen werden durch böse Taten belohnt, die Guten durch die Bösen erniedrigt.
Ist das der Sinn des Lebens?
Ein Mensch muss böse sein um im Leben voran zu kommen?
Das Leben ist ungerecht!