THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 28. Juni 2009

Monatstag

Wir sind jetzt genau einen Monat zusammen, kaum zu glauben.
Wir haben uns dort getroffen, wo wir unser erstes gemeinsames Treffen hatten.
Im Stadtgarten.
Mir ist so als wäre dieser Moment erst gestern gewesen.
Ich mag es mich an die schönen Momente zu erinnern, aber es gab auch schwierige Zeiten, dennoch haben wir diese Probleme gemeinsam gelöst.
Ich bin froh, dass es diesen Menschen gibt, es tut gut die Zeit mit ihm zu verbringen, seine Nähe zu spüren.
Wir sind ein komisches Paar aber das ist es was uns so besonders macht. Wir konnten es fast einen Monat in der Schule geheim halten, nun ist es draussen. Wie ein Lauffeuer hat es sich verbreitet.
Ich frage mich wie die Zukunft aussehen wird, doch es ist besser den Moment zu genießen.

Liebe

By Katharina Pacula

Undurchschaubar und doch klar,
unbeschreiblich und doch da,
fern und doch nah,
unglaublich und doch wahr,

... Liebe ...!