THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 29. Juni 2009

In eine bessere Zukunft - Hoffnungen und Träume

















Es war mal wider dieser Traum, der mir heute in den Kopf kam, als ich das Haus verließ und mir die warme Morgensonne ins Gesicht schien. Ein Traum der mir einfach nicht aus dem Kopf geht, der größte Traum den es je gegeben hat.





Ich hatte diese Szene im Kopf,
der Highway, ein pinkes Cabriolet,
gefahren von meiner besten Freundin,
der Fahrtwind streift unsere Haare nach hinten.
Die Fahrt in eine bessere Zukunft, in der sich alles unsere Träume erfüllen.
Wir rasen vorbei an einem Schild, die Sadt der Engel ist nicht mehr weit.
"L.A. wir kommen!"

Hoffnungen, Träume und Ziele begleiten uns, endlich ein schönes Leben und den American Dream wahr werden lassen.
Auf der fahrt hören wir alte Lieder die wir gemeinsam mögen, oder streiten darum, doch dieses Streiten heißt nie, dass wir uns nicht leiden können, nein, diese Meinungsverschiedenheiten sind eher wie Spiele die uns mehr zusammen schweißen. Während der Fahrt lachen wir ununterbrochen, wegen meiner Dummheit und meinen lustigen Sprüchen, oder weil sie zufällig etwas witziges gesagt hat, oder wir lache weil es einfach nur unlustig war.
Obwohl wir uns nicht sehr lange gut kennen, habe ich das Gefühl es wären Jahre der Unzertrennlichkeit gewesen. Es ist Schicksal, dass wir uns wiedergefunden haben. Sie ist ein Teil von mir und ich hätte Angst sie zu verlieren. In Zeiten der Trennung fühle ich mich als würde ein Teil von mir fehlen, ohne sie wäre ich nicht vollständig.
Wir sind einfach verrückt, deshalb der heikle Plan einfach nach Amerika auszuwandern, Schule hinter sich zu lassen und reich und berühmt zu werden. Das ganze Jahr über Sommer genießen und das verwirklichen, was wir verdienen, denn wir haben es verdient! Wir haben viel durchgemacht in unserem bisher kurzem Leben aber das Blatt wird sich für uns wenden.
Wir werden zurück blicken und lachen über die Vergangenheit, wir lachen sie aus und werfen sie hinter uns, denn sie ist Geschichte und blicken Strand, Ruhm und Glamour entgegen.