THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 25. Juni 2009

Unschuld


Immer wieder frage ich mich wie unschuldig ich bin, Freunde nennen mich böse, zum Teil aus Spaß aber auch ernsthaft.
Wenn ich das Wort "ernst" lese, denke ich automatisch an das misslungene Theaterstück, ich durfte Cecily Cardew spielen, eine der weiblichen Hauptrollen, ein naives, dummes Mädchen, nunja ich war immer sehr motiviert aber nach ein paar Monaten sprangen einige Kollegen vom "Theaterzug" ab und wir konnten das Stück komplett von der Bühne werfen. Das Stück trägt den Namen "Ernst sein ist alles", zwei Frauen wollen unbedingt einen Mann heiraten der Ernst heißt, weil dieser Name so vertrauenserweckend ist und harmonisch klingt.
Tut mir leid aber dieser Name ist einfach beschissen, würde ich einen Freund namens Ernst haben, würde ich ihn eher Klobürste taufen als Ernst. Müsste aber auch geil klingen:

"Komm zum Früstück mein kleines Klobürstchen".

Wegen der Unschuldigkeit hab' ich heute bei testedich.de einen Test gemacht, welch Wunder, als ob es dort was anderes gäbe. Ich liebe Ironie. Naja einige Tests waren echt extrem und gingen dauernd um Kokain und Heroin, ich meine, wenn ich das Zeug wirklich so häufig nehmen würde wie die Fragen es stellen, säße ich bestimmt nicht am Laptop sondern wäre tot oder in einer Drogenklinik.
Die Tests sind manchmal auch einfach nur schlecht, bestückt mit Rechtschreibfehlern und bescheuerten Antwortmöglichkeiten, die zu sehr begrenzt sind. Mein Ergebnis war nicht wirklich überraschend, weder schlimm noch gut, eigentlich bin ich ganz zufrieden, aber ich werde mit Sicherheit probieren mein Ergebnis zu steigern.
Am besten mit einem Blowjob, es muss ja zu irgendetwas gut sein eine Banane weit in den Hals schieben zu können.
Analsex, nein danke, wenn 's beim Furzen flattern soll kann ich mir auch vorher zwei Löffel Bohnen in den Mund schieben. Mein Arschloch bleibt erstmal Jungfrau, das tut schon beim Kacken weh und dann noch so 'ne dicke Wurst rein schieben?
Nein, danke.
Nie mehr unschuldig!

Denselben Test kann man hier übrigens machen: http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1167685956&katname=

Das war mein Ergebnis:

Gelegenheitsteufelchen.

Ab und an scheinst du ja richtig die Sau rauszulassen. Unschuldig kann man das jedenfalls nicht mehr nennen.
Von deiner Unschuld sind noch etwa 25% - 50% übrig.

Sie haben 17 Punkte von 30 Fragen. Sie sind zu 43 % rein!